Allgemein

Adocom öffnet Niederlassung in Hamburg

Auch 2015 setzt Adocom nicht nur auf die Fortsetzung des neuen Betreuungs-Konzeptes sondern auch weiter auf Wachstum. In der vergangenen Woche wurde hierzu in Hamburg ein weiterer Standort eröffnet.

BildIn Zeiten des Internets sind schon viele Web- und Multimedia-Agenturen an den Start gegangen. Viele dieser Unternehmen sind bereits schon wieder vom Markt verschwunden. Andere Agenturen wurden aufgekauft und in größere Firmen integriert. Auch die Adocom mit Firmensitz in Wustermark (bei Berlin) hat in den letzten 12 Jahren schon so einige Höhen und Tiefen erlebt.

Umso reichhaltiger existiert mittlerweile ein umfangreicher Erfahrungsschatz, auf den die beiden Gründer Gernot Nowack und Andreas Döring gemeinsam mit ihrer gesamten Mannschaft zurückblicken können. Ging es in den ersten Jahren vordergründig um das Neukundengeschäft, existiert nun schon seit einiger Zeit ein besonderes Betreuungskonzept, bei welchem insbesondere die langfristige Partner-Betreuung größte Bedeutung hat.

Wurde dieses neuartige Betreuungs-Modell bereits im letzten Jahr mit der Schaffung der Generalagentur Berlin/Brandenburg sehr erfolgreich umgesetzt, geht es nun darum, mit den Standorten Leipzig, Frankfurt/M. und Hamburg diese Philosophie weiter erfolgreich auszubauen.

Um hierbei insbesondere auch im norddeutschen Raum das weitere Wachstum zu sichern, hat Adocom am 01.08.2015 die Niederlassung Hamburg eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Poppenbütteler Chaussee 28 im etwas ruhigeren Hamburger Stadtteil Duvenstedt, welcher unter anderem durch alte hanseatische Villen und Landhäuser geprägt wird und direkt an der Grenze zu Schleswig-Holstein liegt. Die Zufahrten zu den Autobahnen A1, A21 und A7 sind nicht weit entfernt, was nicht nur den dort beschäftigten Mitarbeitern, sondern insbesondere auch allen Partnerunternehmen und Kunden eine schnelle An- und Abfahrt ermöglicht.

Voller Euphorie ist das Adocom-Team in Hamburg mit den Mitarbeitern Steffen Ohlerking, Arne Schneider und Markus Käppler am vergangenen Montag gestartet. Bereits am Start-Tag wurden bei sommerlichen 30 Grad die ersten Kunden-Kontakte hergestellt und an den Folge-Tagen interessante Gespräche geführt. Auch am Standort Hamburg ist es das erklärte Ziel, die Niederlassung – wie schon in Berlin und demnächst in Leipzig – zur Generalagentur zu entwickeln. Oberste Priorität besteht auch hier langfristig darin, maximalen Mehrwert für Partnerunternehmen und Kunden zu erreichen.

Über:

adocom ohg
Herr Gernot Nowack
Dyrotzer Ring 4
14641 Wustermark
Deutschland

fon ..: 033234 91 030
fax ..: 033234 91 03 33
web ..: http://www.adocom.de
email : info@adocom.de

adocom ist darauf spezialisiert, Existenzgründern, kleinen und mittelständigen Unternehmen einen ansprechenden Web-Auftritt in Form von Internetseiten, Webshops und mobilen Webseiten zu realisieren. Dabei gilt ein besonderes Augenmerk der professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO), um so möglichst ein gutes Listing z.B. bei Google zu gewährleisten. Darüber hinaus werden die Web-Auftritte auf Wunsch jederzeit aktualisiert und den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Ein weiterer Schwerpunkt besteht bei adocom in der Konzeption und Produktion individueller Imagefilme, mit denen sich Unternehmen per bewegten Bildern professionell im Internet präsentieren können. Auch die Erstellung individueller Facebook-Fanseiten gehört zum Portfolio der adocom.

Die Erstellung individueller Firmen-Logos, Geschäftspapieren, Visitenkarten und vielen weiteren Print-Produkten rundet das Angebot ab.

adocom wurde 2003 vom erfolgreichen Vertriebsprofi Gernot Nowack und erfindungsreichen Softwareentwickler Andreas Döring in Dallgow-Döberitz, einem Vor-Ort von Berlin gegründet. Seit 2009 befindet sich der Hauptsitz von adocom in Wustermark, in welchem auch die Generalagentur für den Raum Berlin-Brandenburg untergebracht ist. Weitere Niederlassungen befinden sich am Airport Leipzig, in Garbsen (Raum Hannover) sowie seit dem 01.08.2015 auch in Hamburg.

Pressekontakt:

Thomas Benedikt
Herr Thomas Benedikt
Ludwigstr. 37
09113 Chemnitz

fon ..: 0371.33718969
web ..: http://www.benedikt24.de
email : thomas@benedikt24.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...