Allgemein

Goa, kein Traum – aktueller Urlaubsroman erzählt von einer Dreiecksgeschichte im indischen Goa

Eine Urlaubsbekanntschaft stellt in Sabina Salanders Roman „Goa, kein Traum“ ein Ehepaar vor eine existentielle Bewährungsprobe.

BildSchon vor dem alljährlichen Urlaub im indischen Goa läuft es für Vera nicht rund. Sie fällt durch die Prüfung, die ihr eine berufliche Perspektive bieten sollte. Dann erklärt ihr Mann Dieter auch noch, dass seine beiden Freunde, Adam und Roswitha, mit ihnen verreisen werden. Als Vera in der Ferienanlage Sabor, einen jungen Handwerker aus Deutschland, kennenlernt, stürzt sie sich in eine Affäre. Diese muss ein Ende haben, beschließt Dieter, aber nicht, weil er eifersüchtig ist, sondern weil er glaubt, dass Sabor ihnen näher steht als sie es sich eingestehen. Vera jedoch will nichts wissen von den alten Geschichten. Von damals, als Dieter und sie jung waren und sie auf keinen Fall Kinder wollte …

Die Dreiecksgeschichte des Romans „Goa, kein Traum“ von Sabina Salander sprengt die üblichen Figurenkonstellationen. Die knappe Sprache spiegelt wieder, wie schwierig es für die Figuren ist, zu sich selbst und anderen eine Verbindung herzustellen und letztendlich das eigene Schicksal anzunehmen. Sabina Salander legt mit ihrem komplex gestalteten Roman „Goa, kein Traum“ eine packende Studie über die Irrungen der Vergangenheit, Liebe, das indische Goa und die Hindernisse und Hürden des Lebens vor.

„Goa, kein Traum“ von Sabina Salander ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1668-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...