Allgemein

Erfahre die ultimative Haptik-Experience

KeySmart – Liebe deinen Schlüssel
Ein innovatives Gadget für Ihren Alltag!

BildFrankfurt, 1. März 2015: Nach dem Start Ende 2013 als Kickstarter- Kampagne, wurde KeySmart über Nacht durch die starke Popularität und Medienpräsenz bekannt. Die Menschen waren begeistert über die Möglichkeit, endlich „Herr über ihre Schlüssel“ zu werden. Seit seinem Debüt haben sich mehr als 25.000 Einheiten verkauft.
Dieses Schlüsselaufbewahrungssytem steht für minimalistisches Design und eine ausgeklügelte Technik. Handgefertigt aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl, ist der KeySmart leicht, langlebig und die Coolness schwingt mit. Sein einzigartiges „S“ Design verbirgt die gezackten Zähne der Schlüssel, bietet gleichzeitig jedoch die glatte Rückseite für einen einfachen Zugang. Mit dem KeySmart kann man seinen Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen lassen.
Das ultraschlanke Design passt in alle Taschen. Kein Geklimper mehr und schon gar kein unangenehmes Ausbeulen in der Hosentasche oder Verheddern in der Handtasche.
KeySmart ist in den folgenden Farben erhältlich und ab 2015 exklusiv in Europa über www.skors.de erhältlich

___

Über uns
Die „skors Trading Company“ bietet eine Plattform für innovative und kreative Produkte, die über unsere eCommerce Plattform für Endkonsumenten und Wiederverkäufer abverkauft werden. Auch hier unterstützen wir den Vertrieb mit nachhaltigem Service. Unter der skors Trading Company findet sich auch „Golf-Zeug“ mit seinen kreativen Produkten für den GolfSport wieder.

Über:

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS
Herr Q. Hung Mai
Am Ohlenstück 37
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: +49 69 348772290
web ..: http://www.skors.de
email : hung@skors.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS
Herr Q. Hung Mai
Am Ohlenstück 37
60437 Frankfurt am Main

fon ..: +49 69 348772290
web ..: http://www.skors.de
email : hung@skors.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...