Allgemein

Inselheilige – aktueller Friesen-Krimi geht auf die Spur eines Mordfalles

Erwin Stahl stellt in „Inselheilige“ einen fesselnden Spiekeroog-Krimi vor.

BildEin Mann rennt im Herbst 1978 in den Spiekerooger Dünen um sein Leben und hat keine Chance, seinen Mördern zu entkommen. Als Tage später seine Leiche durch die raue Nordsee an den Oststrand der Insel gespült wird, führen die obligatorischen Ermittlungen des Dorfpolizisten und Inselarztes im Ergebnis zu einem Unglücksfall. Auf Spiekeroog hat es zuvor noch nie einen Mord gegeben. Der Bremer Hauptkommissar Raiko Aden möchte viele Jahre später eigentlich nur einen entspannten Urlaub auf seiner ehemaligen Heimatinsel verbringen. Der Diebstahl einer antiken Pieta aus der Alten Inselkirche weckt seinen kriminalistischen Spürsinn und lenkt ihn zu diesem lange vergangenen Mordfall …

In Erwin Stahls unterhaltsamen Friesenkrimi werden die sympathischen Protagonisten Raiko Aden und Susanne Schulenberg mit Diebstahl, Korruption und sogar Mord konfrontiert. Mit Hilfe einer alten Spiekeroogerin gelingt es ihnen, den Fall zu klären. „Inselheilige“ ist ein regionaler Kriminalfall, der uns auf unterhaltsame Weise in das Leben auf der Nordseeinsel Spiekeroog entführt und gleichzeitig eine fesselnde und düstere Seite der Insel präsentiert.

„Inselheilige“ von Erwin Stahl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7600-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...