Allgemein

Jetzt mit „Faszination Spanien“ den nächsten Spanienurlaub gewinnen.

Achtung: Teilnahmeschluß am großen Fotowettbewerb am 27.9.2015

BildSchade, der Urlaub ist vorbei. Aber es gibt ja noch noch die vielen Fotos, die uns an diese schöne Urlaubszeit und die schönsten Momente erinnern und die auch erste Ideen für die nächste Urlaubsplanung entstehen lassen. Jetzt mit den schönsten Spanien-Urlaubsfotos am „Faszination-Spanien“-Fotowettbewerb teilnehmen und einen Spanien-Aufenthalt gewinnen können. www.faszinationspanien.de

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Spanien-Reisen, Wochenend-Tripps, wertvolle Koffer, Urlaubs-Accessoires, Sprachführer und u.v.m. warten in wenigen Tagen auf ihre Gewinner. „Faszination Spanien“ ist der Fotowettbewerb des Spanischen Fremdenverkehrsamtes München, Geotoura Reiseveranstalter und den Projektpartnern für alle die schöne Spanien-Urlaubsbilder gemacht haben, ob Hobby-, Amateur- oder Profi-Fotograf.
Die Teilnahme ist sehr einfach. Als Teilnehmer auf www.faszinationspanien.de registrieren, dann bis zu 10 Bilder hochladen. Fertig! Zur Auswahl stehen dabei 6 Foto-Kategorien, in denen es jeweils etwas zu gewinnen gibt.

Das Publikumsvoting

Am 27.9.2015 werden die letzten Fotos in den Fotowettbewerb hochgeladen. Und ab dem nächsten Tag kann jeder registrierte Besucher die Bilder auf einer Skala von1 bis 5 (Top-Bild) selbst bewerten. Durch diese Publikumsentscheidung entsteht eine Wertungs-Reihenfolge. Die ersten 80 Bilder werden in die TOP 100 aufgenommen, ergänzt mit 20 Bildern von Seiten der Veranstalter.
Dann entscheidet die Jury über die Reihenfolge der Bilder und damit auch über die Reihenfolge der Preise. Detailinformationen unter www.faszinationspanien.de

Mitmachen, gewinnen, Spanien kennen lernen und genießen.

Weitere Informationen
Alle Fragen rund um Spanien:
Spanisches Fremdenverkehrsamt München
Herrn Alvaro Blanco
Tel. 089 53 07 46 -0
E-Mail: munich@tourspain.es

Organisation und Projekt-Koordination:
SYNOMEDIA UG
Rainer Schilling
Tel.: 0611 98877 450
E-Mail: post@synomedia.com

Über:

Synomedia UG
Herr Rainer Schilling
Berliner Strasse 275
65205 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 0611 98877 450
web ..: http://www.faszinationspanien.de
email : rs@synomedia.com

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Synomedia UG
Herr Rainer Schilling
Berliner Strasse 275
65205 Wiesbaden

fon ..: 0611 98877 450
web ..: http://www.faszinationspanien.de
email : rs@synomedia.com

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...