Kölsche Mundartsänger verzichtet im Titelsong auf den rockigen Sound im Kölner Karneval.

Mal ein weniger rockiger Sound die neue Maxisingle von D’R FRANK alias Frank Schalla “ICH HOLL DIE STÄÄN DIR VUM HIMMEL “

BildSeine Lieder sind stimmungsgeladen, fröhlich und direkt von der Seele weggeschrieben und -gesungen: Die Rede ist von “D´r Frank”, oder von Frank Schalla, wie der kölsche Mundartsänger mit bürgerlichem Namen heißt.
“Ich holl die Stään Dir vum Himmel” verspricht D´r Frank auf seiner neuen Maxi Single und liefert mit dem Titel einen musikalischen Beleg das es nicht immer rockig und laut im Karneval sein muß . “Es ist sicherlich auch noch platz für einen Song mit ein wenig Platz für Romantik auf kölsche Art ” so der 43 Jährige.
Das dies beim Publikum ankommt, beweisen Live-Auftritte des in Köln-Kalk geborene Künstlers, der schon seit seiner Schulzeit aktiv Musik macht.
Auf dem neuen Maxi Single-Tonträger präsentiert er neben diesem eingängigen “Himmelszelt”-Exkurs mit “Irjendwann” und “Dat hät mir jerad he noch jefählt” sowie einen fast 7.minütigen “Zom Danze” Hitmix mit seinen Discofox Hits und den nicht minder eingängigen Titel “Jetz eetz Rääch” Songs zum Nachdenken, Ab tanzen, Feiern und schmusen.

Mit dieser Maxi Single geht es nicht nur direkt hinein in die närrische Zeit sondern in Sternenreiche weihnachtliche Zeit.

D’r Frank produzierte u.a. bereits mit “Ne Stään”die offizielle kölsche Version des Superhits “Ein Stern der deinen Namen trägt”.

Hörproben gibt es auf seiner Homepage www.koeln-frank.de.

Ab dem 16.10.2015 im Handel und in allen Download Portalen erhältlich.
(CD 876833-2/VÖ: 16.10.2015).

Über:

D’R FRANK kölsche TÖN
Herr Friedrich Schalla
Heßhofstraße 25
51107 Köln
Deutschland

fon ..: 01756081442
web ..: http://www.koeln-frank.de
email : koeln-frank@t-online.de

D’R FRANK kölsche TÖN ist nebenberuflicher Songschreiber , Produzent und Interpret im Bereich der kölschen Mundart Musik.

Pressekontakt:

D’R FRANK kölsche TÖN
Herr Friedrich Schalla
Heßhofstraße 25
51107 Köln

fon ..: 01756081442
web ..: http://www.koeln-frank.de
email : koeln-frank@t-online.de