Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Das tote Kind ” von Ele Wolff im Klarant Verlag

Ein Kind ist tot. Erstickt. Mit ihrem Ostfrieslandkrimi “Das tote Kind” gewährt uns die Autorin Ele Wolff einen Blick auf menschliche Abgründe

BildEine Kinderleiche wird im Wald gefunden. Ist es ein furchtbares Verbrechen, das an Schrecklichkeit kaum zu überbieten ist? Die in Leer lebende Autorin Ele Wolff hat mit ihrem neuen Ostfrieslandkrimi das Grauen in die ostfriesische Idylle geholt. Ein absolutes Muss für alle Ostfrieslandkrimi-Fans!

Zum Inhalt von “Das tote Kind”:
Ein totes Kind im Heseler Wald, erstickt und abgelegt! Es ist nicht lange her, da erschütterte diese grausame Nachricht ganz Ostfriesland.
Der Großvater der kleinen Fenna beauftragt die Privatdetektivin Henriette Honig, Nachforschungen anzustellen, denn sein eigener Sohn – Fennas Vater – steht unter Verdacht! In der Tat wirkt Arnold Weerts äußerst herzlos, aber ist er in der Lage, seine eigene kleine Tochter zu töten, und warum? Es könnte aber auch Rache im Spiel sein, denn der Vater des Kindes hat sich durch dubiose Geschäftsmethoden viele Feinde gemacht. Bei ihren Ermittlungen stößt Henriette auf einige Ungereimtheiten, und der Fall nimmt schließlich eine unerwartete Wendung …

Der Ostfriesenkrimi “Das tote Kind” (ISBN 978-3-95573-317-9) von Ele Wolff kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das E-Book ist im Klarant Verlag erschienen. Mehr Informationen zu dem E-Book “Das tote Kind” erhält der Leser hier: http://www.amazon.de//dp/B017V04CAA/ und eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/das-tote-kind-ostfrieslandkrimi-spannender-roman-mit_21066125-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de