Allgemein

Podoconsult.de startet die günstige Erstellung von Websites zum Festpreis

Im März 2016 hat Ulrich Becker die Vermarktung seiner Website neu initialisiert und innovativ umgesetzt. In Kürze erscheint sein erstes Werbevideo zu dieser Website.

BildZunächst wird Ulrich Becker versuchen, seine Website für eine neu definierte Zielgruppe interessanter zu machen. Seit dem März 2016 investiert er auch bei Google in das Keyword Marketing.

Die Website Podoconsult.de soll die erste Anlaufstelle für Interessenten werden, die eine gute und praktikable Lösung für eine eigene Website haben möchten. Wir bereits in der Vergangenheit setzt er hierbei auf einen Lösungsanbieter auf Skandinavien. Die Server werden umweltfreundlich mit Windenergie versorgt.

„Dieser Anbieter bietet mir die beste Leistung mit tausenden Features für erfolgreiche Websites“ ist sich Ulrich Becker sicher. Bei dem Anbieter kann er schnell und einfach Links, Videos und Fotos integrieren. „Halt all die Dinge, die für jeden Webmaster relevant sind“ so U. Becker weiter. Und somit ist es für die organische Suche bei Google sehr relevant.
Hinzu kommt, dass er sämtliche Websites in einem responsive Design anbietet. Das heißt, sämtliche Websites die er erstellt, werden sofort optimiert auf allen möglichen Bildschirmen dargestellt, also auf Smartphones, Tablets und allen anderen Screens. Im Basispreis enthalten sind zudem einige SEO Maßnahmen, die der Chef für jede Website selbst umsetzt.

Ulrich Becker kann nicht nur für sämtliche Branchen eine individuelle Website erstellen, sondern er hat durch die verschiedenen SEO Technologien Erfahrung darin, den Traffic auf Websites in nur kurzer Zeit zu vervielfachen.

Im März bietet Ulrich Becker einen weiteren Goodie an. Bei jeder Beauftragung einer Website zum regulären Preis von 399 EUR (netto) erhält der Buchende auf Wunsch ein individuelles Logo kostenlos dazu. Selbstverständlich ist auch dieses Logo Rechtssicher, genau wie die Websites die er gestaltet.

Über:

PodoConsult.de
Herr Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40882 Ratingen
Deutschland

fon ..: 015731711044
web ..: http://www.PodoConsult.de
email : ub@podoconsult.de

Zum 01.03.2015 hat er das Unternehmen PodoConsult gegründet. Im Focus der Aktivitäten stehen die Gestaltung von Websites, die wirtschaftliche Beratung von Podologen und Fußpflegern sowie die Mandate für verschiedene Sales Kooperationen mit diversen Produkt Anbietern.

Pressekontakt:

Podoconsult.de
Herr Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40882 Ratingen

fon ..: 02102929266
web ..: http://www.PodoConsult.de
email : ub@podoconsult.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...