Allgemein

TwoTickets.de stellt Kevin Hart in der Mercedes-Benz Arena Berlin vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 11.11.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Kevin Hart WHAT NOW? Tour (http://www.whatnowtour.com/) am 27.01.2016 in der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Nach beruflichen Anfängen als Schuhverkäufer zog es Kevin Hart schon sehr früh auf die Bühne. Seinen ersten Auftritt als Comedian hatte er in einem kleinen Club in Philadelphia, wo er noch unter Buh-Rufen die Bühne verließ. Heute gilt er als einer der gefragtesten und erfolgreichsten Live-Comedians der Welt.

Aber nicht nur als Komiker, auch als Schauspieler hat Kevin Hart schon viele Erfolge verbuchen können. Mit Rollen neben Sylvester Stallone und Robert De Niro („Zwei vom alten Schlag“) oder Ice Cube („Ride Along“) hat er auch in Hollywood schnell Fuß gefasst. Sein Talent hat ihm schon mehrere Nominierungen für Filmpreise eingebracht, unter anderem für die MTV Movie Awards, bei denen er 2015 den Preis als „Comedic Genius“ gewinnen konnte.

Auch mit seinen vorherigen Shows war er bereits auf Tour in Amerika, Europa und in Afrika. Jetzt geht das Multitalent mit seinem fünften Live-Programm WHAT NOW? auf Welttournee in Europa, Afrika, Asien und Australien. Die einzige Show in Deutschland wird in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfinden.

Für das Event am 27.01.2016 in der Mercedes-Benz Arena Berlin (http://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/rock-pop/kevin-hart-234805). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1480017&includeOnlybookable=true&xtmc=kevin_hart&xtnp=1&xtcr=1 )

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...