Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

dynaCERTs Wiederverkäufer KarbonKleen erhöht erste Bestellung auf 400 HydraGEN(TM)-Einheiten

Toronto (Ontario), 20. August 2019. dynaCERT Inc. (TSX Venture: DYA, OTCQB: DYFSF, FRA: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es Bestellungen von KarbonKleen Inc. (KarbonKleen) für weitere 300 HydraGENä-Technologie-Einheiten erhalten hat – bis dato insgesamt 400 Einheiten, einschließlich der bereits am 2. Juli 2019 gemeldeten Bestellung von 100 Einheiten. Die computergesteuerte HydraGEN-Technologie von dynaCERTä nutzt die integrierte Einspritzung von Wasserstoffgas in den Lufteinlass von Dieselmotoren, um den Kraftstoffverbrauch, die Kohlendioxidemissionen und andere Treibhausgase beträchtlich zu senken.

KarbonKleen hat die ersten 150 Einheiten vollständig bezahlt, um die sofortige Lieferung der ersten dieser 400 Einheiten an seine Kunden zu beschleunigen, und auch die erforderliche Anzahlung für die nächsten 250 Einheiten geleistet.

Von den 400 HydraGENä-Einheiten sind 250 für die Kunden von KarbonKleen auf dem US-Markt bestimmt.

Die restlichen Einheiten sind für KarbonKleen-Kunden in Mexiko bestimmt und die Lieferungen werden fortgesetzt. Diese zusätzliche Bestellung ermöglicht die Aufrechterhaltung des ehrgeizigen Liefer- und Leistungsplans gemäß den erfolgreichen Initiativen von KarbonKleen in Mexiko (siehe Pressemitteilung vom 2. Juli 2019), die darauf abzielen, die Reduzierung der Kohlendioxidemissionen in Mexiko erheblich voranzutreiben.

Das gut angenommene Subscription-Programm von KarbonKleen (siehe Pressemitteilung vom 25. Juli 2019), mit dem Kunden die über KarbonKleen verfügbaren Subscription-Zahlungsoptionen nutzen können, hat die Einführung sowohl in den USA als auch in Mexiko beträchtlich beschleunigt.

Darüber hinaus haben alle Kunden von KarbonKleen angekündigt, dass sie auch bei allen ihren Anlagen in Mexiko und den USA die effektive HydraLyticaä-Technologie von dynaCERT einsetzen werden (siehe Pressemitteilung vom 4. Juli 2019).

Alexandra MacMurchie, Executive Vice President of Sales von KarbonKleen Inc., sagte: Die Beziehung zwischen KarbonKleen und dynaCERT ist eine entscheidende Komponente für die weitere Beschleunigung der Einführung der HydraGENä-Technologie. KarbonKleen setzt weiterhin seinen strategischen Plan um, Kunden sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor die Möglichkeit zu geben, die HydraGENä-Technologie über ein Subscription-Programm zu erwerben. HydraLyticaä ermöglicht es uns, die Umweltauswirkungen und Kraftstoffeinsparungen in einem prüffähigen Echtzeit-Dashboard für unsere Kunden zu quantifizieren. Durch die Kombination des Subscription-Programms, das nun in Mexiko und den USA verfügbar ist, mit der HydraLyticaä-Technologie sehen Kunden geprüfte Ergebnisse auf monatlicher Basis und entscheiden sich für Zahlungen in Übereinstimmung mit der Leistung der HydraGENä-Technologie. Der bemerkenswerte Unterschied in unserem Mehrwertangebot weist auf ein exponentielles Wachstum des Kundeninteresses hin.

Jim Payne, President und CEO von dynaCERT, sagte: Die fortschrittlichen Geschäftspraktiken von KarbonKleen haben bereits erheblichen Einfluss auf dynaCERT. Das Hauptaugenmerk von KarbonKleen ist auf ein einziges Geschäft gerichtet, nämlich auf den Wiederverkauf der Produkte von dynaCERT. Dementsprechend beinhaltet die zusätzliche Investition von KarbonKleen in dynaCERT sein engagiertes technisches Personal, sein erfahrenes Verkaufspersonal, sein loyales Supportpersonal sowie seine Pre-Sales-Engineering, deren Engagement starke Ergebnisse liefert. KarbonKleen hat erkannt, dass HydraLyticaä einen großen Unterschied bei der Marktakzeptanz und dem Verkauf der HydraGENä-Technologie macht. Die Vereinbarungen in Mexiko sind einzigartig und weitreichend und bilden die Grundlage für viele weitere Geschäfte. Auch das Abonnementprogramm von KarbonKleen erweist sich als äußerst wertvoll für die Kunden und steht allen zur Verfügung.

Über KarbonKleen Inc.
KarbonKleen Inc. ist ein bevorzugter Systemanbieter von dynaCERT und beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Wartung der HydraGENä-Technologie, einschließlich der Etablierung einer globalen Finanzierungsalternative für den dynaCERT-Vertriebskanal. Website: www.karbonkleen.com

Über dynaCERT Inc.
dynaCERT Inc. produziert, vertreibt und installiert eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, die in Verbrennungsmotoren zum Einsatz kommt. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff durch Elektrolyse. Diese sollen über die Luftzufuhr die Verbrennung optimieren und zu einem geringeren CO2-Ausstoss bzw. einem höheren Brennstoffwirkungsgrad beitragen. Unsere Technologie ist mit allen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühl-LKWs, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com

HINWEIS FÜR DEN LESER

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen“, erwarten“, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. In particular, forward-looking information in this press release includes, but is not limited to the potential expansion into new markets, industries and segments, such as diesel- powered use of any the dynaCERT products and sales. Wir gehen davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen; es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.

Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.

Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.

Die Börse TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit der Meldung.

Für das Board:
Murray James Payne, CEO

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Jim Payne, CEO & President
dynaCERT Inc.
#101 – 501 Alliance Avenue Toronto, Ontario M6N 2J1
(416) 766-9691 x 2
jpayne@dynaCERT.com

Investor Relations
dynaCERT Inc.
Nancy Massicotte
(416) 766-9691 x 1
ir@dynaCERT.com

TSX-V: DYA
OTCQB: DYFSF
FRA: DMJ

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ON
Kanada

Pressekontakt:

dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ON