Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Halo Labs erhält zwei Dauerlizenzen für seine zweite Anlage in Kalifornien

Nicht zur Verbreitung über US-Nachrichtendienste oder in den Vereinigten Staaten bestimmt

Toronto, Ontario – 26. August 2019 – Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen von den staatlichen Behörden in Kalifornien zwei Dauerlizenzen erteilt wurden: eine Vertriebslizenz (Typ 11) und eine Lizenz für die Herstellung von flüchtigen Substanzen (Typ 7), die beide für die zweite Anlage des Unternehmens in Cathedral City (ICL 9) gelten. Wie bereits im Vorfeld mitgeteilt wurde, verfügt die Anlage ICL 9 auch über Zulassungen für die Herstellung und den Vertrieb von Cannabis auf lokaler Ebene.

ICL 9 umfasst eine Produktionsfläche von 7.800 Quadratfuß und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Halos Betriebsanlage Coastal Harvest (Typ 7). Darüber hinaus hat die Stadtverwaltung für Coastal Harvest vor kurzem eine Lizenz für den Vertrieb von Cannabis ausgestellt und das Unternehmen erwägt nun, zusätzlich bei den staatlichen Behörden eine Dauerlizenz zu beantragen. Die Anhörungen bei der Behörde in Cathedral City hinsichtlich der Planungsgenehmigung für den Vertrieb und die Produktion in der Anlage ICL9 sowie den Vertrieb im Betrieb Coastal Harvest sind im September vorgesehen.

Halo widmet sich in seinem stetig wachsenden Campus in Südkalifornien aktuell einer ganzen Reihe von Lizenzaktivitäten, die eine Gesamtbetriebsfläche von 9.400 Quadratfuß abdecken. Es sind dies unter anderem:

– Extraktion (sowohl von flüchtigen als auch von nicht flüchtigen Substanzen)
– Auszug, Aufguss
– Aufbereitung & Verpackung
– Etikettierung
– Vertrieb der hergestellten Produkte an Großhandelspartner
– Vertrieb an alle anderen staatlichen Lizenznehmer einschließlich an den Einzelhandel
– Durchführung von offiziellen COA-(Certificate of Analysis)-Tests an Fertigprodukten

Katharyn Field, die beim Unternehmen als Chief Strategy Officer verantwortlich zeichnet, meint: Der Ausbau unseres Campus im südkalifornischen Cathedral City ist auf Schiene und verläuft planmäßig. Diese zusätzlichen Lizenzen und der Betrieb in ICL9 werden uns in die Lage versetzen, eine Aufbereitung und Verpackung im industriellen Maßstab sowie Eilaufträge für White-Label-Produkte bzw. Fertigprodukte von Vertriebspartnern und Kunden abzuwickeln. Frau Field weiter: Wir sondieren derzeit auch entsprechende Expansionschancen in Nordkalifornien.

ÜBER HALO

Halo ist ein Cannabisextraktionsunternehmen, das hochwertige Cannabisöle und -konzentrate entwickelt und herstellt. Dieses Marktsegment verzeichnet das rascheste Wachstum in der Cannabisbranche. Halo ist ein weltweit führender Anbieter von Cannabisöl und -konzentraten, der seit seiner Gründung über 4 Millionen Gramm Öl und Konzentrate produziert hat. Halo ist in allen wichtigen Verfahrensbereichen der Cannabisproduktion bestens bewandert, und setzt verschiedenste selbst entwickelte Verfahren und Produkte ein. Das zukunftsorientierte Unternehmen wird von einem starken Führungsteam geleitet, das über ein umfangreiches Branchen-Knowhow sowie Erfahrungen mit Blue Chips verfügt. Das Unternehmen ist derzeit in Kalifornien und Oregon sowie in Nevada mit unserem Partner Just Quality, LLC und in Lesotho mit der strategischen Partnerschaft Bophelo tätig. Mit seinem kundenorientierten Ansatz wird Halo auch weiterhin innovative Marken und Private-Label-Produkte in zahlreichen Produktkategorien vermarkten.

Weitere Informationen zu Halo finden Sie in den einschlägigen Unterlagen, die von Halo auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com veröffentlicht wurden.

KONTAKTDATEN

Halo Labs
Investor Relations
info@halocanna.com

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen

Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze und kann auch Aussagen enthalten, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handelt. Bei solchen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich um keine historischen Tatsachen oder Informationen oder Darstellungen der aktuellen Situation, sondern um Halos Annahmen im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, Pläne oder Ziele, von denen viele naturgemäß ungewiss sind und nicht im Einflussbereich von Halo liegen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen oder zukunftsgerichteten Aussagen anhand der Verwendung von in die Zukunft gerichteten Begriffen zu erkennen, wie z.B. plant, erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, beabsichtigt nicht, glaubt bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen, oder an Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse umgesetzt werden können, könnten, würden, dürften oder werden bzw. eintreten oder erzielt werden. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen können unter anderem Halos Bau aus dem Cathedral City Campus des Unternehmens, Expansionsmöglichkeiten in Nordkalifornien und die Fähigkeit, große Montage- und Verpackungsarbeiten durchzuführen, sowie eine schnelle Auftragsabwicklung für White-Label- und Fertigwarenhändler und Kunden beinhalten.

Durch die Kennzeichnung solcher Informationen und Aussagen auf diese Weise will Halo den Lesern zur Kenntnis bringen, dass solche Informationen und Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderweitigen Faktoren unterliegen, welche dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen und Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Darüber hinaus hat Halo in Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung bestimmte Annahmen getroffen. Obwohl Halo die Annahmen und Faktoren, auf denen die Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen basiert, sowie die darin enthaltenen Erwartungen für angemessen hält, darf solchen Informationen und Aussagen nicht vorbehaltslos vertraut werden. Es besteht keine Zusicherung oder Garantie, dass sich solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von den Inhalten solcher Informationen und Aussagen abweichen. Die in dieser Pressemeldung beschriebenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung und Halo hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Informationen und/oder zukunftsgerichtete Aussagen, die hier enthalten sind bzw. auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Sämtliche nachfolgenden zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen in schriftlicher und mündlicher Form, die entweder das Unternehmen Halo oder in dessen Namen agierende Personen betreffen, sind ausdrücklich zur Gänze mit diesem Vorbehalt versehen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Halo Labs Inc.
3675 Market St, Suite 200
1910 Philadelphia, P
USA

Pressekontakt:

Halo Labs Inc.
3675 Market St, Suite 200
1910 Philadelphia, P