In weniger als zwölf Monaten, sind die Kaufpreise von Wohnungen und Häusern in den größeren deutschen Städten um über 10% gestiegen. Der aktuelle Immobilienboom geht in die nächste Runde, Immobilien werden als Kapitalanlagen immer und immer beliebter: sie versprechen in der Regel eine deutlich höhere Rendite als klassische Anlageformen.
Während mit Tagesgeld, Festgeld und Anleihen kaum noch positive Rendite erzielt werden können, boomt der Immobilienmarkt infolge der Niedrigzinspolitik der EZB. Zahllose Anleger setzen auf „Betongold“ und schätzen Immobilien als Absicherung vor Krisenzeiten und dem Alter, wie eine Umfrage der Deutschen Börse Commodities ergeben hat.
Die Venorum GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Mainz und Dresden hat Lösungen gesucht und gefunden, um der sehr stark gestiegenen Nachfrage nach Immobilien zur Kapitalanlage gerecht zu werden.
Sämtlicher Vertriebskräfte zu bündeln befriedigt nicht nur die hohe Nachfrage nach Unterstützung und Mitwirkung im Immobilienvertrieb, sondern hilft dabei entstehende Synergieeffekte und das enorme Marktpotential optimal zu nutzen.
Als sehr strukturierter Immobilienvertrieb hat sich die Venorum GmbH & Co. KG dabei auf exklusiv auf vermietete Immobilien als Kapitalanlage spezialisiert. Das aktuelle Vertriebsprojekt wurde ins Leben gerufen, nachdem bereits eine Vielzahl von Finanzdienstleistern und sogar Branchenfremde reges Interesse, am Produkt der vermieteten Eigentumswohnung zum Vermögensaufbau, gezeigt haben.
Bei der Venorum GmbH und Co. KG aus Dresden finden alle die eine vermietete Eigentumswohnungen als ein attraktives Produkt zum Vermögensaufbau sehen, eine interessante Möglichkeit vollkommen unabhängig von ihren aktuellen Wissensstand, sich im aktuellen Immobilienbereich zu betätigen. Die Immobilien sind alle mit dem patentierten Qualitätszertifikat der Factum Immobilien AG versehen, um dem Erwerber maximale Qualität zuzusichern.
Der strukturierte Vertriebsaufbau ermöglicht es jedem einzelnen Mitarbeiter sein Knowhow und bestehende Fähigkeiten optimal in den Prozess einzubringen. Neulingen wird in einem intensiven Einarbeitungsprogramm und grundlegendes Wissen an die Hand gegeben.
Zur weiteren Steigerung der Effizienz wurde der gesamte Vertriebsprozess in mehrere Bereiche aufgeteilt:
Datenerfassung: von potenziellen Kaufinteressenten ist relativ leicht erlern- und umsetzbar.
Verkauf: darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich direkt und aktiv im Vertrieb zu betätigen.
Aufgaben im Management: Mitarbeiterrekrutierung und Ausbildung von bestehenden Mitarbeitern.
Besonders Branchenneulinge profitieren dabei von einem intensiven Einarbeitungsprogramm. Im Rahmen von 10 wöchentlichen Schulungen wird den neuen Mitarbeitern das grundlegende notwendige Handwerkszeug mitgegeben. Spätere Weiterqualifizierungen runden den Ausbildungsprozess ab.
Ausgestattet mit diesen grundlegenden Informationen steht einer erfolgreichen Vertriebskarriere nichts mehr im Weg. Anschließend erfolgen dann weitere fachspezifische Schulungen und Fortbildungen. Auch ist ein paralleles berufsbegleitendes Studium möglich.
Testläufe im 1.Quartal 2020 haben gezeigt, dass das innovative Vertriebskonzept der Venorum GmbH und Co. KG auf große Resonanz gestoßen ist. Das Produkt und Konzept wurde von den Vertriebspartnern sehr gut angenommen. Damit das enorm starke Marktpotential ausgeschöpft werden kann, wird das Vertriebskonzept der Venorum GmbH & Co. KG daher massiv ausgebaut werden.
Bis zum Jahresende werden die bestehenden Kapazitäten um bis zu ganzen 50 zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut. Die Venorum GmbH & Co. KG setzt dabei auf einen klaren und übersichtlichen Vergütungsplan. Dieses Maß an Transparenz und Planbarkeit sucht in der gesamten Branche seines Gleichen!
PRESSEKONTAKT
Presseservice Opus Bonum GmbH
Redaktion
Jordanstraße 12
04177 Leipzig
Website: www.opus-bonum.de
E-Mail : presseservice@opus-bonum.de
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1